DAS SIND WIR

Unsere
Landwirte.

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst, dementsprechend hoch ist meine Fürsorge.

Für mich ist es das Wichtigste, dass es meinen Tieren gut geht. Wie ich das beurteilen kann? Das bringen meine Leidenschaft zu den Tieren, lange Erfahrung, Sachkunde und regelmäßige Schulungen mit sich.

Mein Geflügelfleisch ist gesund und bietet höchste Qualität.

Ich bin mir dessen bewusst, mit meiner Arbeit einen Teil der bayerischen Bevölkerung mit bestem Hähnchenfleisch zu versorgen. Hierfür gebe ich Tag für Tag mein Bestes.

Unsere Hähnchen verdienen nur das Beste.

Eine gesunde Geflügelaufzucht ist für meine Familie eine Herzensangelegenheit. Nur so können wir einwandfreie Qualität garantieren. Dafür bieten wir unseren Tieren nur ausgewählte Rohstoffe und modernste Stalleinheiten.

Wir haben in Bayern die besten Hähnchen der Welt.

Wir verpflichten uns, den Verbraucher transparent und ehrlich über die Art und Weise der Geflügelfleischerzeugung zu informieren – ohne Vortäuschung falscher Bilder und Umstände.
Der Verbraucher muss zudem erkennen können, wo das Fleisch,  das er verzehren möchte, herkommt.

Jeder macht das, was er am Besten kann.

Die Aufzuchtbedingungen der Tiere kann ich als Landwirt selbst beeinflussen. Der verantwortungsvollen Aufgabe, Tierschutz, Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu vereinen, stelle ich mich Tag für Tag.

Fleisch ist ein Natruprodukt, das eines besonders sorgfältigen Umgangs bedarf.

Wir achten auf unsere Tiere als lebende Wesen und stellen ihr Wohl in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Meinen Hähnchen geht es gut, auch in Zukunft

Wir als Familienbetrieb sind in der Landwirtschaft tief verwurzelt. Deshalb haben wir den Produktionszweig der Geflügelhaltung als zukunftsweisenden Weg erkannt. Unsere Familie lebt von diesem Beruf. Wir sind täglich in den Ställen und kümmern uns um unsere Tiere. Und wir wollen, dass auch unsere Kinder stolze, ehrbare, erfolgreiche Tierhalter und Unternehmer werden können.

Meine Hähnchen brauchen einen Bauern mit Ausbildung.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf den respektvollen Umgang mit den Tieren. Verbraucher profitieren bei unserem Geflügel von höchster Hähnchenqualität, die über die Labelanforderungen hinausgeht.